Montag, 30. September 2013

Einkäufe der letzten Monate

Hallo,

im September war ich öfters in der Stadt und habe hier und da ein paar Kleinigkeiten gefunden, die umbedingt mit mussten.





Ich war bei MAC, dm, Rituals, in der Apotheke und zwei Online Shops wurden geplündert - Douglas und Zalando

Einkauf bei Rituals
 

Dann kam noch etwas von Avène aus der Apotheke dazu, werde die Produkte mal ausgibig testet. Kann nur hoffen mal die richtige Pflege für meine Haut gefunden zu haben.

Bei dem Kauf von zwei Avène Produkten gab es noch den Anti-Pickel Stifft dazu, sowie zwei weitere Proben die zu meinem Hautbild passen. Hatte eine wirklich sehr nette Beratung!


Anschließend war ich noch bei dm, es ist eine kleine Ausbeute.




Neben dem dm ist auch ein MAC Store, da musste ich natürlich auch umbedingt rein.
Dort habe ich mir 3 neue Refills gekauft, sowie den MAC Pinselreiniger und einen Dunkelgrünen Kajal.



Zu guter letzt kamen auch noch zwei Pakete zu mir nach Hause:)
Ein Paket kam von Douglas und das andere von Zalando, ich habe so schöne Schuhe gefunden und sie passen.

Bei Douglas habe ich einen Guschein eingelöst und mir ein Rouge und einen Lippenstift von Chanel gekauft.


Ich weiß leider nicht ob die Produkte limitiert sind oder immer erhältlich. Wenn Ihr wissen wollt welche es genau sind, schreibt es in die Kommentrae.







Und zu guter letzt meine neuen Schuhe
Beide sind von Even&Odd in der Gr.42, es ist sehr schwer schöne Schuhe in meiner Größe zu finden. Die Schuhe haben einen 12cm hohen Absatz, da sie Plataue Absätze haben sind es "nur" 10cm. Man ist damit aber dennoch sehr schön groß. Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen und die Braunen kann ich auch sehr gut auf die Arbeit anziehen, die beige Farbenden sind eher für nette Abende in einer BAr bzw in einem Club.


Rituals Brilliant Bliss Shampoo 70ml
Rituals Shikakai Secret Conditioner 70ml
Avène Cleanance Express-Reinigungslotion
Avène Cleanance K
Avène Thermalwasser Spray
Proben:
Avène Cleanance Anti-Pickel- Stift
Avène TriAcnéal
Avène Crème peaux intolèrantes - Creme für überempfindliche Haut
MaxFactor False Lash Effect Mascara
Maybelline Color Tattoo 24hr - 40 Permanent Taupe
Catrice Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold n´Roses
Catrice Liquid Metal Eyeshadow 080 Mauves like Jagger
Astor Soft Sensational Lipcolor Butter 014 Amazon Chic
Astor Soft Sensational Lipcolor Butter 016 Va Va Voum
MAC Pinselreiniger
MAC Refill - Plum Dressing
MAC Refill - Sable
MAC Refill - Smut
MAC Eye Kohl - Minted
Chanel Le Blush Crème de Chanel 61 Destiny
Chanel Rouge Coco Shine 85 Secret



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen