Freitag, 27. September 2013

Makeup Freitag #1

Hallo,

es ist Freitag und ich freue mich schon riesig auf mein Wochenende, es steht relativ viel an. Vor meinen Umzug muss ich noch einiges erledigen.
Heute habe ich mal mit ein paar Farben gearbeitet, die etwas in Vergessenheit geraten sind. Aber seht selbst.


Für mein Gesicht habe ich meine Catrice Foundation und den Chanel  Bronzer augetragen, meine Stirn ist noch relativ Braun vom Sommer, der rest des Gesichtes wird langsam etwas heller. Um den Unterschied auszugleichen, eben der Bronzer. Auf den Wangen trage ich noch High Beam von Benefit und den Sugarbomb Blush ebenfalls von Benefit.
Ich habe dafür Lidschatten aus dem "Call me Bubbles" von MAC verwendet, einen Hellgrünen Catrice Kajal für den unteren Wimpernkranz, den man selbst bei geschlossenen Augen noch erkennt;). Zuerst habe ich mit dem Added Goodness einen Eyelinerstrich gezogen und bin erneut mit dem Liquid Eyeliner von Catrice drüber gegangen, um einen doppel Effekt zu erziehlen. Meine Wimpern habe ich wie immer mit meiner Doll Eyes von Lancome getuscht. 


Was trägst du heute?


Habt einen schönen Tag!

Tasja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen