Dienstag, 24. September 2013

Auf ein NEUES !

Hallo,

nach einer sehr langen Pause habe ich mich doch wieder dazu entschieden meinen Blog weiter zu führen. Es war ein langer Prozess, der viel Zeit gebraucht hat dabei habe ich gemerkt, dass ich es vermisse. Mich stört es überhaupt nicht kaum Leser zu haben, da ich diesen Blog Hauptsächlich wegen mir mache, wenn er euch gefällt, seit Ihr natürlich Willkommen.

Letztes Jahr bin ich von zu Hause ausgezogen, eine enorme Umstellung, im Oktober ziehe ich wieder um - nein, dass ist nicht mein Hobby. Ich wollte etwas anderes und habe eine sehr schöne Wohnung gefunden. Ich hoffe das jetzt alles läuft und nichts mehr schief geht. Ich kann zur Zeit noch etwas mehr Posten, während und nach dem Umzug muss ich mich erst mal um meine Wohnung kümmern, sobald da alles Top ist- widme ich mich wieder Hobbiemäßig meinem Blog.

Ich hatte vor 3 oder 4 Jahren schon mal einen Blog der auf Beauty spezialisiert war, ich werde allerdings hier auch andere Themen posten, z.B.:
  • Rezepte
  • Sport
  • Einkäufe
  • Filme
Ihr könnt ja ab und zu reinschauen und wenn euch etwas anspricht, lasst es mich wissen. Bei Fragen gebe ich mir Mühe stets zu Antworten, bitte denkt daran, dass ich in einem Beruf arbeite der eine gewisse Zeit beansprucht, sodass ich nicht zu jeder Tages- oder Nachtzeit antworten kann.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Tasja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen