Donnerstag, 26. September 2013

Something I want to have

Hallo meine Lieben,

bei einigen habe ich gesehen, dass sie so eine Art Wunschliste haben, jeder hat ja so eine Liste mit Sachen die man umbedingt haben will. Nun ich gehöre auch dazu und wollte euch nun mal meine kleine Wunschliste vorstellen, vielleicht gefällt euch davon auch etwas.


 GHD Classic Styler, seit etwas 3 Jahren will ich ein Glätteisen. Ich benutze momentan eins von Remington, allerdings muss ich es langsam entsorgen da es nicht mehr genügend heizt.
Mein absoluter Liebling ist diese Fossil Handtasche, ich finde die größe und die Farbe einfach super. Von innen ist sie auch noch sehr schön. Vielleicht komme ich dieses Jahr noch dazu.
 Passend zur Tasche gibt es auch eine Geldbörse, ich mag die großen Geldbeutel und dieser ist genau nach meinem Geschmack.

Auf meiner Liste stehen noch zwei weitere Produkte, zwei Düfte. Damit kann ich allerdings noch länger warten. Ich meine die sind länger erhältlich als die Tasche, die ich dieses Jahr noch umbedingt haben will.







Es ist nicht wenig aber auch nicht viel, leider ist der Preis immer so eine Sache und ich denke eventuell kann man sich die ein oder andere Sache mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. Wer weiß, vielleicht ließt jemand meinen Blog, der mir eine freude machen will.

Hast du auch so eine Wunschliste?

Tasja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen